Zugriff auf über 25000 zertifizierte Brillanten mit
30000 Karat im Gesamtwert von über 60 Millionen
Anmelden

       
     
  Ohne Vertrauen nützen Informationen wenig, aber durch Informationen lässt sich Vertrauen schaffen!

Der Erfolg unseres Unternehmens kommt nicht von allein - er will hart erarbeitet sein und hängt gerade im Brillantbereich in erster Linie von der Fachkompetenz ab und dem richtigen Zusammenspiel der Faktoren - Qualität und Preis!

Mit an vorderster Stelle eines jeden Brillanten steht die Sorgfalt bereits beim Graduieren, sich an der realen
Farbe und Einschlüssen zu orientieren und trotzdem zu
den Preisgünstigsten zu gehören.
  Wir haben klare Ansichten und Ansprüche an das,
was wir unter Brillanten verstehen. Unsere Brillanten sehen wir aber auch als Qualität, die es versteht, die Vorstellungen des Auftraggebers und seine Ideen in einem Schmuckstück auszudrücken, das in seiner
Form und Gestaltung über viele Jahrzehnte hinweg dokumentiert:

Kultur - auch Schmuckkultur - manifestiert sich in
edelsten Formen. Jeder Käufer hat das Recht, für sein Geld einen realen und korrekten Gegenwert zu erhalten!
      1 / 2 / 3  
hjj sdfsdf zaenkel antwerpen ddfsf kontakt zaenkel dfsdf Download
Impressum