Zugriff auf über 1000 zertifizierte Brillanten mit
2000 Karat im Gesamtwert von über 25 Millionen €
Anmelden

       
     
  Antwerpen und das Diamond Office sind der Pulsschlag des internationalen Diamanthandels.
90 % des weltweiten Diamantenhandels werden dort importiert und auch exportiert. Obgleich in Indien bereits über 800.000 Diamantenschleifer aktiv sind, behauptet sich Antwerpen als die absolute Diamant- und Anlagemetropole für das mobilste und wertvollste Kapital der Erde.

Im Jahre 2006 sind insgesamt 600 Millionen Karat bewegt worden, bei einem Wert von über 11 Milliarden US-Dollar.
  Das Umsatzvolumen für das neue Jahr 2008 wird auf weit über 20 Milliarden US-$ beziffert, wobei sich das Hauptaugenmerk für die Spezialisten auf die hochwertigste Ware ( River D und E - lupenrein )
perfekt geschliffen richten wird. Ein paar Trends:
Es kommen immer mehr “ steentjes ” oder “ Steinchen ”
auf den Markt. Verlangt werden zunehmend billige
Steine oder “ goedkopere stenen ”,
wie es auf flämisch heißt. Dieser Begriff hat im Selbstverständnis der Belgier eine etwas andere
Bedeutung als bei uns der berüchtigte Schnäppchen-kauf. Immer größere Teile der Bevölkerung kaufen Diamantschmuck.
      1 / 2 / 3 / 4  
Zaenkel info xcy xcx xc kontakt zaenkel xc Download
Impressum